Samstag, 3. September 2011

Tag 7 Balmaha - Rowardennan

Statistik: 12 km, "nur" am Ufer des Loch Lomond entlang. Hoch und runter, hoch und runter... Wetter erst Regen, aber nach noch nicht mal einem Kilometer hat es aufgehört, am Ende sogar etwas Sonne.
Für den Regen hatten wir uns aus mitgebrachten Regenmänteln (vom Brockenausflug) Kilts gebastelt, damit der Regen von der Jacke nicht so die Oberschenkel durchweicht. Erfreulicherweise haben wir sie nicht gebraucht und daher gibt es noch keine peinlichen Fotos.
Gleich am Anfang müßten wir einen kleinen Fluß überqueren. Normalerweise wohl nur ein Rinnsal, aber durch den nächtlichen Regen ziemlich breit geworden. Um die Stiefel nicht naß zu machen sind wir barfuß rüber. Wir dachten daß das den ganzen Tag so weiter geht, die anderen Stellen hatten Brücken.
Heute spüre ich meine Beine wirklich, unglaublich Wo man alles Muskeln haben kann. Gestern habe ich nach dem Blogeintrag noch eine Blase am kleinen Zeh rechts gefunden. Dank super modernem Blasenpflaster habe ich kaum was gemerkt, insbesondere keine Schmerzen. Bin neugierig wie sie aussieht, aber das Pflaster soll draufbleiben bis es abfällt weil es sich irgendwie mit der Haut verbindet und die darunter abheilt. Magie....
Bianca ist heute - sehr zur Belustigung einiger Wanderer - im See geschwommen, ca 1 min lang. Sie behauptete danach sei ihr warm gewesen.
Jetzt sind wir im Pub des Hotels und verhungern fast, aber die Suppe kommt gerade. Bis bald.
Aussicht auf Loch Lomond

Teilweise mehr in Pfad als ein Weg


Fluß der in den See mündet, sehr torfig

1 Kommentar: