Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreta - Tag 1

Wir sind mitten in der Nacht aufgestanden um um 5.30 zu fliegen und kamen nach etwas Schlaf im Flugzeug auch recht entspannt in der Sonne an. Am Flughafen hat uns dann eine Frau angesprochen die keinen Transport ins Landesinnere hat und wir fuhren sie dann nach Plakias, ca 2 km von uns entfernt. Übrigens ist hier alles 2 km entfernt, mal dauern die eine, mal 20 Minuten.
In unserem Haus wurden wir nett in Empfang genommen und haben uns gleich noch mal hingelegt, wer geht auch um 12 Uhr Mittags an den Strand? Um 15.00 war es dann schon etwas angenehmer, das Wasser aber etwas aufgewühlt und eher kühl. Trotzdem: Schwimmen und Strand - Urlaub!
Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir wieder in unserem Zimmer um die Aussicht auf das Meer zu genießen und B wollte sich nur mal kurz hinlegen bevor wir in eine Taverne gehen. Eine Stunde später habe ich sie nicht mehr wachbekommen und mich dazu gelegt...

1 Kommentar:

  1. Ah, beautiful sunset! Aber was ist das kubistische Gebilde im Vordergrund? Etwa ein Balkon?

    AntwortenLöschen