Montag, 29. Oktober 2012

Kreta - Tag 8 Damnoni

So, nachdem wir wieder beim Frühstück geschmolzen sind, haben wir einen zweiten Versuch Morden gestrigen Strand unternommen. Heute blieb der Himmel wolkenlos blau und wir blieben nahe der Felsen am östlichen Ende um immer wieder Schatten zu finden. Das Meer war vom gestrigen Sturm noch sehr aufgewühlt mit riesigen Wellen die das rein- und rausgehen doch etwas schwierig gemacht haben. Wir fanden das schwimmen auch ziemlich anstrengend, die kleinen französischen Kinder neben uns nicht. Vier Stunden am Stück rannten sie in der Brandung umher ohne Pause.
Irgendwann hatten wir dann einen kleinen Sonnenstich und gingen in eine überteuerte Taverne mit malerischen kleinen Tischen und wunderschönen türkisen Stühlen im Schatten der Tamarisken. Man kann sich wahrscheinlich an Griechischem Salat statt essen, uns ist es aber trotz mehrfach täglicher Versuche noch nicht gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen