Montag, 16. Januar 2012

Day 16

No new picture today - but I share a holiday picture with you.
Elderly People in Cornwell.

Pendelverkehr?

Kommentare:

  1. Hm... und wer pendelt da? Oder wird die Prognose ausgependelt, ob die Herrschaften es über die Straße schaffen oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha! Ich kenne die auch, diese Schilder! Wie kann man sowas ernst meinen? Und: wie erfasst man denn die Dichte der abgebildeten Spezies und damit die Notwendigkeit eines solchen Warnhinweises? Wo tummeln sie sich am liebsten? Wo trifft man sie an, wo könnte man sie überfahren? Tjaaaa, Pendelverkehr klingt fast schon zu... dynamisch, wenn man sich das hier mal so anschaut...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schilder standen oft in der Nähe der allgegenwärtigen englischen Kreisverkehre in den Ortsdurchfahrten. So was wie Umgehungsstraßen kennen die nicht im ländlichen Cornwall. Und da die Schilder meist rechts und links der Straße standen und ich nicht von einer geriatrischen Völkerwanderung ausgehe, sehe ich sie als Ausdruck des Pendelns um einen bestimmten Punkt. Wie zB ein Altersheim.

    AntwortenLöschen